Unsere Turnierreiter

Hier wollen wir euch einen Teil unserer Turnierreiter vorstellen.

Karolin Ackermann

Karo hat sich dieses Jahr erfolgreich das Reitabzeichen 4 erritten.  Sie ist bei uns auch als ehrenamtliche Reitlehrerin tätig und startet derzeit vereinzelt auf Turnieren in den Sparten Springen und Dressur. Auf dem Bild sieht man sie mit  "Dodo".

Kristin Ackermann

Krissy und ihr Pony Tyson sind in der Dressur und im Springen  aktiv. Die große Leidenschaft von Tyson ist das Geländespringen. Sie wurden im Jahr 2016 Vize- Vereinsmeister im E- Springen. Auf dem Bild sieht man sie beim Reitertag in Tettnang.

Mara Berndt

Mara ist mit ihrer flotten Stute Candlelight im Springsport zu Hause. Sie ritt dieses Jahr mehrere A-Springen und war stets in einer sehr guten Zeit unterwegs. Auf dem Bild sieht man sie mit Candlelight.

Peter Hutter

Peter ist einer unserer erfahrensten Springreiter und schon seit über 40 Jahren erfolgreich bis zur Klasse M. Seit den letzten 13 Turniersaisonen reitet er seinen Holsteinerwallach  Calido di Coco.

Stefan Hutter

Stefan ist wie sein Vater ein Springreiter. Mit seiner Stute Chanell di Coco gewann er bisher A und L-Springen.

Ricarda Kummer

Ricarda besitzt eine erfahrene Ponystute namens Evita und ein Nachwuchspferd namens Sanco. Sie ist mit ihnen in der Dressur Klasse E, sowie im Springen in E und A*  aktiv. Im Jahr 2016 erritt sie sich ebenfalls das Reitabzeichen der Klasse 4.

Bernd Maier

Bernd war schon damals mit seiner Stute Wendy im Springsport zuhause. Nun ist er mit Santino in den Klassen A und L auf dem Turnier unterwegs.  Er zählt zu unseren sattelfestesten Reitern.

Natalie Müller

Nati ist im Springsport aktiv. Mit ihrem 14 jährigem Wallach Corlando ist sie L und M platziert. Ihre 8 jährige Nachwuchsstute Lana Del Ray startet in A und L Springen. Im Jahr 2016 erritten sie gemeinsam einige Platzierungen und zwei Siege in der Klasse L.

Ina Seifried

Ina ist mit ihrem Nachwuchspferd Farciarz seit dieser Saison auf dem Turnier unterwegs. Sie sammeln aktuell in der Klasse A im Springen ihre Erfahrungen und verzeichnen bereits gute Ergebnisse.

Julia Seifried

Jule zählt mit ihrem Nachwuchspferd Bachmat, 7 Jahre, in der Saison 2016 zu einer der Besten des Vereins. Sie hat ihn zusammen mit Sven Sieger ausgebildet und ist Springpferdeprüfungen in den Klassen A- und L gestartet. Sven Sieger startete mit ihm in Springpferde-prüfungen der Klassen L und M. Sie erritten gemeinsam in der Saison 2016 17 Platzierungen bei 20 Starts.

Jessica Stadler

Jessica ist mit ihren zwei Springpferden Miss Dior und Calvino sehr erfolgreich im Springsport aktiv.

In der Saison 2016 erritten Sie gemeinsam insgesamt 31 Platzierungen in den Klassen A und L.

Auf dem Bild ist sie mit ihrer Stute Miss Dior beim A- Stilspringen mit festen Hindernissen in Tettnang zusehen.

Natalie Troll

Natalie ist mit ihrer Stute Davida im Dressur und Springsport aktiv, ebenso trainieren sie Vielseitigkeitsreiten. Sie sammeln aktuell Erfahrungen in der Klasse A.

Denise Weishaupt

Denise ist mit ihrem Pferd Le-casei-defensis aktiv im Springsport. Sie ist ebenfalls ambitioniert im Vielseitigkeitsreiten und organisiert bei uns  die Vielseitigkeitslehrgänge. In der Saison 2016 startete sie in mehreren A* und A** Springen und erritt mehrfach Platzierungen.