Unsere Reitanlage

Der Reit- und Fahrverein Tettnang e.V. hatte bis zum 31.01.2021 eine großräumige Reitanlage gepachtet. Ab dem 01.02.2021 besteht das Eigentum des Reitvereins  aus einer Reithalle und einer Nutzergemeinschaft des Dressurvierecks mit der ehemaligen Verpächter Familie. Die große Vereinsreithalle mit den Maßen 20m x 40m ist mit einem sehr modernen Quarzsandgemsich und bieten guten Reitkomfort.

Das Dressurviereck mit der Größe 20m x 60m hat Turniermaßen und ist mit einem Quarzsand- Textilgemisch ausgestattet. Bei Bedarf können die Reithallen und das Dressurviereck durch eine Bewässerungsanlage bewässert werden.

Vereinsmitglieder können diese nach Berücksichtigung des Hallenplanes jederzeit nutzen.